B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
ole ole ole

meine 2. ferienwoche:
Montag: großes wiedersehen mit adrian... irgendwie herzlicher als andere leute das handhaben (in bella italia)
waren danne rstmal im fuppes deutschland film..ich war den tränen nah...ein toller film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danach hat dann mein schatz bei mir geschlafen..mehr oder weniger..haben eher die ganze nacht durchgequatscht..aber hatten uns ja auch so lang nich mehr gesehn.(nein wir hatten keinen wilden hemmungslosen..ihr wisst schon wie andere menschen gerne auf ihren pages schreiben )

dienstag: morgens Berlin gebucht!!berlin, berlin ich fahre nach berlin.
so kann ich meiner linie treu bleiben und mind. 1mal im jahr in die geislte stadt der welt fahren.
am 29.12 gehts los.. auch wenn ich dann leider nicht auf hannas geburtstag da bin
woltle das dann auch eiegntlich alles noch schön mit dem adrian dann planen..aber dann kam was dazwischen beziehungsweise WEr. ->lucia und patrick..waren dann mit denen im kino, in step up..naja ...ich sag mal geldverschwendung.

Mittwoch: war eiegtnlich stufenfete geplant..fiel dann aber aus mehreren gründen flach...
hab dann ganz alleine fuppes geguckt..später kam dann der adrian noch kurz vorbei.

donenrstag: war ich in krefeld shoppen.,hab aber nur nen pulli gekauft...ohne geld geht nich mehr. dem adrian wollten wir ein ahndy kaufen..aber das war mit ihm nich so einfach-->zu anspruchsvoll.
haben dann noch elcker gegessen bei subway,..später dann noch wraps selebr gemacht..dann freidlich nebeneinander eingeschlummert.

Freitag: war ich mit den 2 hannas , tiffi und konni im Celona..lecker was trinken..und Quatschen

gestern im stadion gewesen..in der nordkurve,
es war suuuper.
pati hatte mir stadionkarten zum geburtstag egshcenkt und dann gestern endlich eingelöst.
war mit katrin , patric und adrian da..natürlich alle in voller fanmontur.
auch wenn adrian seinen kidsschal leider beim getränkeholen verloren hat aber durch den unglaublichen 3:1 sieg der borussen , war das auch zu verschmerzen.
gestern abend waren dann hanna, konni, sarah und adrian da...und patric hatte noch ebsuch von sebastian, maren, martin und katrin.
erst wurde in getrennten räumen "gezockt"..später wurde gemeinsam Prominentenraten gespielt
ein lustiger abend war es
morgen geht dann weider die schule los...
bekomme wenn die lehrer in den ferien nich all zu faul waren, morgen 3 klausuren wieder...
urlaubsbericht..is ja nich mehr von nöten..da die meisten ja bereits genug gehört haben.
hoffe ich kann auch bald fotos vorzeigen.

bis dann dann
15.10.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de