B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
es geht weiter..

Fortsetzung meines Romans....:

Sagte ich grade man wäre mit den lieben kleinen immer an der frischen Luft?!
Zugegebener Maßen stimmte dies wohl nur beginnt.
Da wir an einem wunderschönen, sonnigen Tag auch gerne mal einen Ausflug in ein so genanntes „Oki-Doki-Land“ machen, doch dort ist nichts oki-doki.
Bei 35 Grad Außentemperatur, erreicht so eine Halle, ohne Klimaanlage auch gerne mal südländische 40-45 Grad.
Aber man will sich ja nicht beschweren, schließlich bekommt man nachdem man mit den Kindern 2 Stunden Fußball gespielt hat und Fangen durch ein Labyrinth was für Menschen bis zu einer Körpergröße von 1,30m ausgelegt ist, ein Teilchen.
Ja richtig nicht 2 oder 3 , nein 1 verdammtes Teilchen. Wobei die Verniedlichungsform TeilCHEN, leider auch noch mehr als zutreffend ist.
Und die tollen anderen Betreuer.
Zwei haben die 60 schon deutlich überschritten, man nennt sie auch liebevoll „die Dorfältesten“.
Und wie sind alte Menschen?
Anstrengend!
Sie meckern gerne und haben kein Bock auf Veränderungen.
Und es ist auch kaum hinderlich wenn man 7 jährige Kinder betreut, aber selber nicht schwimmen kann, nein das ist wunderbar, mit ihrem unglaublichen Erfahrungsschatz machen sie alle durch ihr Alter bedingten Behinderungen locker wieder wett.
Und es ist auch immer wieder herrlich in angeregten Gesprächen zu erfahren was die wunderbar geratenen Kinder der beiden so machen,… „und was macht die Tochter... und der Sohn... und der Hund..?!“
Aber diese Menschen genießen wenigstens Ansehen bei Kindern und den dazugehörigen Eltern.
Mit 18 Jahren hat man dieses Ansehen leider noch nicht
-und ihr leitet die Gruppe zu 2.?
-Ja, wieso?
-12 Kinder und nur 2 Betreuer?
- ja, wieso?
- Und das traut ihr euch zu?
- ja, wieso? (auch wenn ohne ihr missratenes Kind nur halb soviel zu tun wäre)
29.9.06 22:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simona (30.9.06 16:45)
Das war doch tol, weiß gar nicht was du hast Ich fand die 40 Grad waren richtig angenehm und der leichte stinke Socken geruch war doch auch super...


HANNA (1.10.06 13:55)
,… „und was macht die Tochter... und der Sohn... und der Hund..?!“

ich erinner mich an flashs in schräglage mit ameisenwanderung über uns. als mich diese worte errreichten
in diesem sinne
ciaoiiiiiiiiiiii (<-- verstehste?!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de