B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
....

gestern abend bei hr. glombek beim kurstreffen gewesen... sehr schönes haus!!!! sehr leckeres essen..vorallem maxis nudelsalat und der anchtisch von flos mama musste aber dann schn um 22.30uhr fahren...leider
aber hat sich ja gelohnt.
bin dann nach düsseldorf zum flughafen gedüst, um festzustellen, dss der adrian 15 minuten früher gelandet ist. ich war also zu spät hab ihn dann auch nicht gefunden und hatte schon sorge, dass er mit jemand anderem nach haus gefahren ist
aber dann stnd er da..ganz allein mit seinem koffer.
ach, was hab ich mich gefreut.
dann wurde erst mal ausgiebig geknutscht und geknuddelt.. dann machten wir uns auf den weg richtung auto...
ich war so stolz auf mich, dss ich mir die nummer des parkplatzes gemerkt hatte...
nur dann irgendwie vor lauter freude wieder vergessen
nach 15 ( oder eher 20....) minuten hatten wir es dann schließlich gefunden
im auto hat der adrian mir dann noch eine super tolle kette geschenkt.. eine schutzengelkette..extra für wassermänner
sehr aufmerksam von ihm!!!!!
haben dann natürlich erstmal "strangers in the night " gehört
hab ihn dann nach haus gebracht..weil er "etwas" müde war..
freu mich schon ih heute ausgiebiger zu sehen... nur dann kommt auch direkt wieder der große abscheid..eil ermorgen nach spanien fliegt .(das leben sit ungerecht)
jetzt hab ich noch deutsch, päda und sport..und wie ich feststellen muss, werd ich in deutsch wohl recht einsam sein, da konni grad nach hause gefahrne ist (GUTE BESSERUNG!)
28.9.06 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de