B l o g

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

A b o u t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

T o D o

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

P l a y l i s t

Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *
Pageseite *

C r e d i t s

Host *
Design *
Designer *
mir hat eine mücke in die hüfte gepiekst

...und in den finger auch noch->drecksvieh.

gestern hab ich päda geschrieben ...und ich muss sagen JA es verunsicehrt mich, dsas ich "etwas" früher als die anderen abgegeben hab, aber ich hatte einfahc keine lust mehr auf die veranstaltung, meine ghand hatte schon krampfartige zustände bekommen...und das thema hat mich nach 200minuten auch gelangweilt.

gestern abend war ich in "das parfum"...hhm..komishcer film..und eklig,..und kächerlich, aber irgendwie auch toll.

vorher hab ich noch bei sarah meine friends dvds abgeholt..damit ich den adrian abends schön dazu nötigen konnte die zu gucken...aber ihm hats gut gefallen.

danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt ..und so...und sind dann selig eingeschlummert.

heute dann um 13 uhr gefrühstückt und dann hab ich erst nochmal 2 stunden gepennt...sowas kommt bei mir auch nich oft vor, aber was muss das muss.
sobald ich einschlaf träum ich von "das parfum"..sehr unheimlich.

ich wünsch euch allen nen shcönen abend..
16.9.06 18:38


ds leben ist schön

^gestern in meinen 2 freistunden (kein deutsch..jipiiiie) zum ersten mal das interneträumchen benutz..gaaaanz toll..schöne atmosphäre da...und tolle leute. hab mir dann mit hanna bilder aus kroatien angeschaut. wo auch menschen drauf waren die wir zuvor bewusst nicht fotografiert hatten... ja da kamen alle erinnerungen an die größten deppen der welt weider hoch...hatten wir schon etwas verdrängt.
grade sitze ich wieder in dem super raum..ganz große klasse.

------------------------------------------
gestern abend war ich mit meinem schatz an der niers..supr schön. ertsmal ne weile bis da geradelt..un die natur genossen.. und uns dann ein schönes fleckchen wiese gesucht unter einem großen baum, da unsere decke ausgebreitet, gegessen, getrunken, und super spile gespielt (altersempfehlung war 4-8 jahre, doch wir waren absolut überfordert). dort haben wir dann den sonnenuntergang genossen, traumhafttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danach waren wir beim adrian zu hause... und haben ein wenig gequatscht..(kleiner anflug von eifersucht meinerseits,..sorry ) und dann kam seine mama rein und sit direkt wieder raus gestolpert...hatte etwas angst, dss sie denkt wie hätten sosnt was gemacht,aber der spruch "ihr ward doch immrhin noch beide angezogen" zeigte mir, dass sie nichts "schlimmes" dachte

heute muss ich dann wohl oder übel päda lernen....-->will nicht.

und morgen startet der ultimative "carolin-adrian-lieb-hab-tag" ....--> bitte nciht stören

so jetzt werd ich noch ne runde mit der stanzi-bumsi hier rumtippen und hausis machen..

adios amigos..

eure teure.(caro).. (insider ) ...spanier an die front...
14.9.06 11:03


ich blogg mal wieder

der sommer ist zurück..die sonne lacht und ich strahle...

gestern gabs raklett und noch immer hab ich das gefühl bald zu platzen..PENG.

diese woche 2 klausuren geschireben mathe und deustch..beides war eher bescheiden. in deustch muss ich nun irgendwie mündlich reinhauen,...und mathe..naja..da werd ich einfach mein defizit auf mich nehmen.

ansonsten habe ich in letzter zeit viel über brecht philosophiert und diskutiert. naja, bin ja kultiviert

in etwas mehr als einer woche kommt MAmpf endlich wieder...
wird auch zeit. hoffe dass die dann anstehenden untersuchungen durchweg positiv verlaufen,...sonst weiss ich nich wie es weiter gehen soll.


bald geht es dann erstmal ne runde auf kreuzfahrt..bin sehr gespannt.


bis denne dann
10.9.06 15:50


palimm palimm

glücklich, glücklich, glücklich.

warum bin ich so frOhlich, so ausgesprochen frOhlich, warum bin ich so frOhlich, so frOhlich wie noch nieeeee.


eben mit der verwandtschaft essen gewesen..naja..komische gestalten..

gleich deustch machen


dann schlafen und träumen, träumen, träumen.
29.8.06 21:19


samstag abend

gestern abend..war der adrian dann bei mir
.und hat mama und papa kennen gelernt..
haben also alle verpflichtungen gestern erfüllt..
und nun kann die beziehung endlich richtig beginnen.
er hat mir dann noch meinen pc repariert
..sodass wenn aptric dann noch letzte hand anlegt..mein internet am ende der woche wieder laufen dürfte.
haben usn dann gestern abend
gemütliche stunden gemacht,
viel geredet und gelacht ....
..............................................................................
übermorgen fährt meine mama in kur
mindestens für 3 und vielleicht
sogar für 4 wochen
ich weiss noch dass
ich letztes mal nach 2 wochen mama
ganz schlimm vermisst hab.und sogar weinen musste ..ich mutterkind.
aber sie hat sich ihre erholung ja verdient.
...............................................................................
dienstag kommt dann auch der pati
wieder von djerba.
und freitag wird die schule gerockt
freu mich dort einige menschen
wieder zu sehen..z.b den gero.v.W. ...
und natürlich mir das ganze da mit dem
atomkern reinzuzwitschern.
27.8.06 12:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de